Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

PRESSE-ARCHIV

Mai 2006

PRESSEMITTEILUNG:

Hofgeismar, 10. Mai 2006

MdL Hofmeyer: Unterrichtsgarantie plus ist eine Mogelpackung

„Die neuesten Versprechungen der hessischen Kultusministerin Karin Wolff erweisen sich immer mehr als Etikettenschwindel“, so die hiesige SPD-Landtagsabgeordnete Brigitte Hofmeyer.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Hofgeismar, 05. Mai 2006

Sprechstunde der SPD-Landtagsabgeordneten Brigitte Hofmeyer in Hofgeismar

Die Gelegenheit für persönliche oder telefonische Fragen und Anregungen bekommen interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 11. Mai 2006 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, wenn Brigitte Hofmeyer in ihrem Wahlkreisbüro für eine Sprechstunde zur Verfügung steht.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Hofgeismar, 04. Mai 2006

Hofmeyer: Keine Privatisierung der Straßenmeistereien

Vor der vom Hessischen Wirtschaftsminister geplanten „modellhaften“ Privatisierung hessischer Straßenmeistereien warnt die hiesige SPD-Landtagsabgeordnete Brigitte Hofmeyer. Gerade am Beispiel der im Landkreis Kassel vertretenen Meistereien in Wolfhagen, Espenau und Oberweser sei erkennbar, wie gut und wichtig deren Arbeit sei.
[mehr ...]

PRESSEMITTEILUNG:

Hofgeismar, 03. Mai 2006
Zeugnisbeiblatt

Hofmeyer: Ehrenamtliches Engagement peppt Zeugnis auf

Bis zu den nächsten Zeugnissen dauert es nicht mehr lange. Und wer schon heute ahnt, dass das Blatt nicht gerade eine Zierde werden wird, für den, aber auch für alle anderen Schülerinnen und Schüler hat die hiesige SPD-Landtagsabgeordnete Brigitte Hofmeyer einen Tipp, wie sich die Zensurensammlung noch etwas aufpeppen lässt.
[mehr ...]